Der Genussladen im AREAL82

Neben der Kochschule wird auch noch ein kleine Hofladen betrieben. Hier gibt es die Lieblingsprodukte der Köche und ausgefallene Spezialitäten aus der ganzen Welt. Nicht nur hochwertiger Essig aus Italien sondern auch bester Sushireis aus Japan wird in der Auslage zu finden sein. Spirituosen und die Hausweine aus dem Catering und den Restaurants der Kochwerkstatt sind natürlich ebenso verfügbar. Erlesener Riesling vom Weingut Baron Knyphausen in Eltville Erbach über Strinzer Edelbrände der Familie Finkler bis zum Taunus Tropfen ist für jeden etwas dabei.

Zum onlineshop

Events & Verkostungen

Neben den Kochkursen im AREAL82 wird es im Genussladen auch verschiedene Events geben. Weinverkostungen mit Rheingauer Winzern, spezielle Wagyu-Beeftastings mit Fleisch aus Japan oder eben auch den Chefstable mit einem Menü im Kreise Ihrer Freunde und Bekannten.