Neueröffnung Kochschule Idstein

Nach gut fünf Monaten und Corona bedingten Zwangspausen, eröffnet die Kochwerkstatt Wiesbaden am neuen Firmenstandort die Kochschule Idstein im AREAL82!

Das ehemalige Getränkecenter Idstein in der Wiesbadenerstraße 82 wurde aufwendig umgebaut und es entstand neben dem neuen Kochloft im ehemaligen Verkaufsraum auch die Produktion für die Catering Abteilung der Kochwerkstatt.

Die alte Lederfabrik darf nun unter dem Namen AREAL82 bekannt werden.

Das LOFT im Industrial-Style bieten neben einzigartigen Kochkursen auch genügend Platz für Veranstaltungen, Tagungen und Teamevents im urbanen Rahmen.

Die Kochprofis der Kochwerkstatt Haben die neuen Räumlichkeiten bereits bezogen und freuen sich auf Ihren Besuch.

Eine Vielzahl von verschiedenen Koch und Grillkursen stehen ab sofort zu Verfügung. Das Kursangebot orientiert sich an der alteingesessenen Kochwerkstatt in der Dotzheimerstraße in Wiesbaden. Exotische Länderküche oder Heimatliebe, Basis Grillkurs oder Südstaaten BBQ – Hier ist für jeden der Richtige Kochkurs oder Grillkurs im Angebot.

Mit den lockerungen während der Pandemie wurde ein schlüssiges Hygienekonzept ausgearbeitet und die Teilnehmerzahl auf die aktuell zehn erlaubten Personen beschränkt. Somit steht einem schönen Abend im Kochloft des AREAL82 nichts mehr im Weg.

Es war mir eine persönliches Anliegen auch in der Idsteiner Heimat eine Kochschule zu eröffnen. Als wir nun endgültig den Firmensitz der Kochwerkstatt nach Idstein verlegen konnten, stand dem Wunsch nichts mehr im Weg.

Bernd Zehner, Kochwerkstatt

Für weitere Neuigkeiten folgen Sie uns bitte auch auf Facebook und Instagram. Dort werden wir auch immer wieder neue Kurse, spezielle Aktionen und gesonderte Events ankündigen.